Wohnen am Puls des Lebens

Bei uns wohnen sie zentral, umgeben von attraktiven Einkaufsmöglichkeiten, Schulen und Bildungsstätten, unmittelbarem Anschluss an den öffentlichen Verkehr, abwechslungsreichen Naherholungsgebieten, mit Freizeitangeboten für alle Bereiche des gesellschaftlichen Lebens.


Die Liegenschaft wurde 1930 gebaut und verfügt über 72 Wohnungen mit  1, 3 und 4 Zimmern.

Die Liegenschaft an der Tribschenstrasse ist zentral gelegen und wenige Gehminuten von der Neustadt und dem See entfernt.

 

Einkaufsmöglichkeiten und Bushaltestellen befinden sich "vor der Haustüre".

 


Die Liegenschaft wurde 1945 gebaut und verfügt über 38 Wohnungen mit  2, 3 und 4-Zimmern.

Die Liegenschaft am Weinbergli ist zentral gelegen und wenige Gehminuten von der Neustadt und dem See entfernt.

Einkaufsmöglichkeiten und Bushaltestellen liegen praktisch "vor der Haustüre".

 


Die Liegenschaft wurde 1961 gebaut und verfügt über 21 Wohnungen mit 3½ -, 4- und 4½ - Zimmern.

Die Liegenschaft liegt im Grünen am Stadtrand von Luzern (Richtung

St. Niklausen) und nahe am See.

Das Einkaufszentrum "Schönbühl" und ebenso Bushaltestellen befindet sich in der Nähe.


Die Liegenschaft wurde 1939 gebaut und verfügt über 10 Wohnungen mit jeweils 3 Zimmern.

Das Haus an der Voltastrasse ist zentral gelegen und wenige Gehminuten von der Neustadt entfernt.

Die Bushaltestelle liegt praktisch "vor der Haustüre". Die S-Bahn-Station Allmend/Messe erreichen Sie in 10 Gehminuten.